MORGENLAND

FERIENWOHNUNG MIT ORIENTALISCHEM FLAIR

Warme Farben, bunte Lehmputzwände und Fliesen, Sgraffito-Ornamente, Brokat-Kissen, geölte Dielenböden, schmiedeeiserne Sitzmöbel, Metalllampen…. lassen Sie sich von der Farben- und Materialvielfalt inspirieren!

„Morgenland“ ist ca. 100 Quadratmeter groß, befindet sich in der 2. Etage und verfügt über 2 (Doppel-)Schlafzimmer. Im großen Wohn-Essbereich lädt eine offene Theke zum gemeinsamen Kochen, ein großer Mosaiktisch zum Essen ein. 5 Gasflammen, Umluftbackofen, große Kühl-/Gefrierkombi, Spülmaschine u.v.m. gehören zur Ausstattung.

Das Badezimmer ist mit Natursteinboden, offener Dusche und bunter Wanne gestaltet.

Eine überdachte Terrasse mit orientalischer Sitzecke gehört zur Wohnung wie auch die Nutzung des Gartens mit Zugang zum Bach und Feuerstelle. In der Wohnung sind ausreichend Steckdosen vorhanden.

Ein Video auf youtube von der Wohnung

LEISTUNGEN:

  • Bettwäsche und Handtücher (bitte eigene Strandtücher für das Bad im See einpacken)
  • Platz für 4 Personen, Aufbettung für eine weitere Person möglich
  • Nutzung von Gemeinschaftsräumen (Lesezimmer, Entspannungsraum, Arbeitsräume)
  • Garten am Mühlenfließ
  • WLAN (50 MBit DSL)
  • detailliertes Nachhaltigkeitskonzept
  • Viele Tipps zu Ausflügen und Erkundungen in der Umgebung

PREISE:

  • ab 140 €/Tag (Nebensaison, ab sieben Nächten für zwei Personen)
  • 80 € Reinigungspauschale

Ab vier Tagen Aufenthalt können die Wohnungen gemietet werden. In den Sommermonaten stehen die Wohnungen wochenweise zur Verfügung.

Check-in ab 16 Uhr, Check-out bis 11 Uhr

Das Mitbringen von Haustieren ist nicht gestattet.

Eine Buchung wird bei uns nach Eingang einer angemessenen Anzahlung eingetragen. 
Der Restbetrag sowie eine Anzahlung auf die Verpflegung wird ca 14 Tage vor dem Anreisetermin in Rechnung gestellt, die Schlußrechnung nach Abreise. 
Stornierung pandemiebedingt ist kostenfrei möglich, wenn uns die Beherbergung grundsätzlich untersagt ist. 
Wir richten uns dabei nach der aktuellen Pandemieverordnung des Landes Brandenburg. Bei Stornierung auf Wunsch oder aufgrund von Bedingungen, die in der Sphäre der Gäste liegen, verfällt die Anzahlung, es sei denn, daß wir die Räume anderweitig vermieten können oder Gäste Ersatz finden. Dann würde jede Anzahlung trotzdem erstattet.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittversicherung.