Entspannungsraum

In den Räumen der Mühle Himmelpfort kann man wunderbar im Entspannungsraum zur Ruhe kommen.

Entspannungsraum

Dafür wurde ein Entspannungsraum in der ersten Etage im Speicher hergerichtet, der Yoga-Gruppen, Meditations-Gruppen und kleinen Teams zur Verfügung steht. Der Raum ist mit dickem Biobaumwoll-Teppich ausgelegt und bietet Platz für ca. 10 „Liegende“. Wir freuen uns über Gruppen jeglicher Art, die die Atmosphäre des Raumes entdecken möchten. Dieser Raum liegt direkt neben unserem großen Seminarraum und hat sich bei Gruppenveranstaltungen als ruhiger Rückzugsort bewährt. In den kommenden Monaten entwickeln wir eigene Formate und werden den Raum für verschiedene Gruppenangebote für Gäste des Hauses und Himmelpforts nutzen.

Willkommen im Entspannungsraum!


www.craftplatz.net