AKTUELLES aus der Mühle Himmelpfort

Bei uns duftet alles nach SOMMER und die ersten Vogelbabys haben bereits das Fliegen gelernt. Kleine Blüten zeigen sich an den Sträuchern und die vielen Pfingsrosen erfreuen uns mit intensiven Farben. Und erst der Holunder – der Duft lässt uns innehalten und ganz tief einatmen. Erdbeeren wachsen, alle Kräuter spriessen … und vom Unkraut mal ganz zu schweigen.

willkommen

Viel Zeit vergeht (leider) gerade mit Anträgen schreiben, Konzepten entwickeln und Gutachten lesen, Behördenfragen beantworten, Gesprächen, Abstimmungen und Kostenvoranschlägen, bevor hoffentlich voraussichtlich ab Mitte AUGUST 2017 alle Räumlichkeiten wieder den Gästen zur Verfügung stehen dürfen. Ebenso stehen einige kreative Gestaltungsmassnahmen an. Wer uns schon ein bisschen kennt, darf sich auf neue Farbideen freuen. Bis dahin gehen auch wir mal Kajakfahren, Wandern, Erkunden mit dem Bike die Gegend oder lassen die Seele am See baumeln.

Buchungsanfragen

für die Gästezimmer, Ferienwohnungen, Seminar-und Veranstaltungsräume sind selbstverständlich erlaubt und jederzeit gern Willkommen. Wir freuen uns auch über Interessierte Menschen, die Lust darauf haben, sich bei uns zu verwirklichen und eigene Ideen, Konzepte u.ä. einbringen möchten.

 

 

 

Der Kontakt zur Mühle Himmelpfort:

Tel.: 033039 – 438990

tk (at ) muehlehimmelpfort.de